Karriere bei Sinope
Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d).
Tätigkeitsprofil:
- Unterstützung Second und Third-Level-Support
- Annahme von Problemmeldungen der Benutzer und Priorisierung von Störungen
- Durchführung von Maßnahmen zur Fehlereingrenzung und Fehlerbeseitigung
- Dokumentation der Störungen im Ticketsystem und in der Wissensdatenbank
- Nachverfolgung von Problemmeldungen und Kommunikation mit den Beteiligten
Bewerberprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Berufserfahrung
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
- Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Gute Anwenderkenntnisse in der Windowsumgebung
- Logisches und analytisches Denkvermögen
- Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
- Gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Engagement
- Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten in einem Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich bei uns. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail an bewerbung@sinope.de.
