SINOPE ist Ihr Partner für IT-Kundenservice im 24/7 - First-Level-Support 

SINOPE - Wir bieten 24/7 Service-Level-Agreements für Ihren Erfolg

SINOPE bietet 24/7-First-Level-Support und steht innerhalb kürzester Zeit mit technischer Unterstützung, Fehleranalyse für IT-Systeme oder Endgeräte telefonisch oder vor Ort zur Verfügung. Zusätzliche Servicedienstleistungen wie beispielsweise unser Remote-Support über unser Kundensystem, erlaubt eine detaillierte Diagnose und damit die schnelle Identifizierung und Beseitigung der Fehlerursachen.

Unsere IT-Helpdesks sind Experten und stehen unseren Kunden und deren Mitarbeiter mit ihrem Fachwissen zur Seite und sorgen für kurze Reaktionszeiten bei Anfragen. Der schnelle telefonische Expertensupport gewährleistet je nach Service-Level-Agreement die Kontinuität der Betriebsprozesse auch außerhalb der Bürozeiten.

SINOPE unterstützt bei der Fehlersuche, dem Austausch von Hard- und Softwarekomponenten, der kundenspezifischen Systemdokumentation- und Historie sowie der Evaluierung unerwarteter Systemzustände. Wir überwachen ebenso Server und Kommunikationsnetze und entwickeln strukturierte Lösungsansätze über eine projektspezifische Dokumentation.

Egal ob Ihre Mitarbeiter das Passwort vergessen haben, die VPN-Einwahl im Homeoffice nicht funktioniert oder ernstere IT-Probleme anstehen: Vermeiden Sie kostspielige Systemausfälle und langfristige Störungen durch unsere erstklassigen IT-Service-Level-Agreements. Die Experten von SINOPE stehen Ihren Mitarbeitern im Unternehmen je nach Service Level Agreement als kompetentes IT-Service- und Supportteam rund um die Uhr (24/7) zur Verfügung.

SINOPE ist Ihr Partner für 24/7-First-Level-Support

SINOPE ist Ihr Partner für 24/7-First-Level-Support 

  • Remote-Problemdiagnose- und Support sowie Hardware Support vor Ort
  • Flexible Service-Level-Agreements abgestimmt auf Anforderungen der Betriebsprozesse
  • Schneller Austausch von Hard- und Softwarekomponenten
  • Überwachen von Server- und Kommunikationsnetzen
  • Kundenspezifischen Systemdokumentation- und Historie
  • Evaluierung unerwarteter Systemzustände und Eskalationsmanagement
  • Kurze Vor-Ort-Reaktionszeiten
  • Helpdesk-Experten 24/7 für Sie erreichbar