Unser Erfolg in der IT-Beschaffung basiert auf umfassender Erfahrung im Projektmanagement, bei Planung, Steuerung, Umsetzung und Optimierung von IT-Bedarf für Businesskunden. Wir beschaffen leistungsfähige Hard- und Software zu guten Konditionen und stellen diese pünktlich zum versprochenen Liefertermin auf Anforderung voll konfiguriert zur Verfügung. Wichtige Parameter für die IT-Beschaffung sind beispielsweise auch die Leistungsfähigkeit von Produkten, der Service- und Wartungslevel oder der Stromverbrauch, die Austauschzyklen und die Konfigurationsoptionen.
SINOPE übernimmt für Sie das Projektmanagement oder liefert Ad-hoc genau das IT-Equipment, das Sie gerade vor Ort für beispielsweise die Einrichtung dringend benötigter Netzwerk-Komponenten, PC-Arbeitsplätze oder neuen Server- und Storage-Systemen, benötigen. Unsere Experten finden in der umfangreichen IT-Produktpalette die passende Lösung für Ihre Anforderung und testen Hard- und Software vorab systematisch auf Herz und Nieren. Selbstverständlich entwickeln wir jederzeit auch kundenindividuelle Softwarelösungen, wenn Ihre IT-Systemlandschaft oder das hohe Pricing einer Standard-Lösung dies erforderlich machen sollte.
Ihre Anforderungen stimmen wir vorab in einem Lastenheft ab, sodass Sie genau das Erhalten, was vereinbart wurde. Von der Entwicklung bis über die Produktivphase hinaus sorgt SINOPE für die nahtlose und hocheffiziente Integration von neuen IT-Komponenten und steht Ihnen auch nach Projektende mit Rat und Tat zur Seite.