SINOPE übernimmt IT-Routinen über individuelle Service Level Agreements
SINOPE übernimmt mit seinen Managed Services für Ihr Unternehmen IT-Aufgaben der Betriebsroutine und verschafft Ihrer IT-Abteilung zeitliche Ressourcen für das Kerngeschäft. Die Bereitstellung unserer IT-Dienstleistungen basieren auf individuellen Service Level Agreements und definieren die IT-Services, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Wiederkehrende IT-Routinen wie beispielsweise Netzwerkdienstleistungen, Anwendungen, Monitoring von IT-Infrastrukturen, Storage- oder Security-Services sowie Bereitstellung und Wartung von Speicherplatz und Back-up-Services entfallen. Damit kann Ihr Unternehmen noch effizienter und wirtschaftlicher arbeiten.
Die Managed Services von SINOPE decken je nach vereinbartem Service Level Teilbereiche Ihrer IT ab. Hierzu zählen auch unsere Managed Services für E-Mail, VPN (Virtual Private Network), Secure Remote (Dial-In), Access Managed Security Services, Voice over IP und Internetzugänge. SINOPE steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und berät Sie mit Augenmaß und prüft die Wirksamkeit umgesetzter IT- Maßnahmen, deren Wirtschaftlichkeit und ebenso die Messbarkeit der optimierten IT-Prozesse für Ihr Geschäftsfeld. Ob Evaluierung, Konzeption, Optimierung, Anpassung oder Einbindung: SINOPE setzt Ihre IT-Anforderungen kompetent und schnell um.